BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH 1 - Verkehrsunfall mit Auslaufenden Betriebsmittel"

Einsatznummer
056/2022
Einsatztitel
TH 1 - Verkehrsunfall mit Auslaufenden Betriebsmittel
Alarmierung
am 22.07.2022 um 06:12 Uhr
Einsatzort
Bockau, Bahnhofstraße
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Morgen wurden die Kameraden der Feuerwehr Bockau zu einem Verkehrsunfall auf die Bahnhofstraße alarmiert. Dort kollidierte ein PKW frontal mit einem entgegenkommenden LKW.

Bei Eintreffen der Feuerwehr, wurde die Fahrerin bereits aus dem Fahrzeug befreit.

Die Patientin wurde durch unsere First Responder erstversorgt und schließlich an Notarzt und Rettungsdienst übergeben.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Die Straße war fast 4 Stunden voll- bzw. halbseitig gesperrt.

Durch uns wurden auslaufende Betriebsmittel abgebunden, der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert.