Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH 1 - Verkehrsunfall mit Auslaufenden Betriebsmittel"

Einsatznummer
061/2022
Einsatztitel
TH 1 - Verkehrsunfall mit Auslaufenden Betriebsmittel
Alarmierung
am 05.08.2022 um 18:27 Uhr
Einsatzort
Bockau, Lauterer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Am Abend kam es auf der Bahnhofstraße Höhe Reichsadler beim Abbiegevorgang zum Verkehrsunfall zwischen 2 PKW.

Die Fahrer wurden durch unsere First Responder Kräfte, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, erstversorgt und betreut.

Durch die Kollision traten aus den Fahrzeugen Betriebsstoffe aus, welche abgebunden werden mussten. Beide KFZ waren nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt. Für die Zeit des Einsatzes blieb die Kreuzung voll gesperrt.