BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH 1 - Überflutung durch Starkregen"

Einsatznummer
067/2022
Einsatztitel
TH 1 - Überflutung durch Starkregen
Alarmierung
am 27.08.2022 um 12:55 Uhr
Einsatzende
am 27.08.2022 um 15:30 Uhr
Einsatzort
Bockau, Bahmhofstraße
Beschreibung des Einsatzes

Um die Mittagszeit alarmierte uns die Leitstelle auf das Gelände der Grundschule/Turnhalle. durch den Starkregen drohte Wasser, in die sich momentan im Bau befindliche Turnhalle, einzudringen. Erforderliche Maßnahmen wurden getroffen. 

 

Kurz darauf rückten wir ein weiteres Mal aus. Die Einsatzstelle war zum wiederholten Male die Kreuzung der Bahnhofstraße und B283. Auch heute waren wieder die Abläufe verstopft und es staute sich, wie in vergangenen Einsätzen, das Wasser auf der Straße.