BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe Klein - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
009/2023
Einsatztitel
Technische Hilfe Klein - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 14.01.2023 um 08:19 Uhr
Einsatzende
am 14.01.2023 um 10:00 Uhr
Einsatzort
Bockau, Jägerhausstraße
Beschreibung des Einsatzes

Am Morgen des 14.01.2023 wurden unsere Kameraden auf die Jägerhausstraße Höhe Rundteil alarmiert. Dort kollidierte ein PKW mit einem Baum. Durch den Aufprall lagen Fahrzeugteile im Umkreis von 20m um die Unfallstelle verteilt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden. 

Der Patient wurde durch unsere First Responder erstversorgt. In Absprache mit der Notärztin wurde eine patientengerechte Rettung durchgeführt.

Dafür mussten Fahrzeugteile mittels hydraulischem Rettungsgerät entfernt werden. Der PKW wurde anschließend durch den Auto-Straßen-Dienst Leidholdt.