Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe Klein - Ölspur mit Gefahr"

Einsatznummer
015/2023
Einsatztitel
Technische Hilfe Klein - Ölspur mit Gefahr
Alarmierung
am 31.01.2023 um 11:08 Uhr
Einsatzende
am 31.01.2023 um 11:52 Uhr
Einsatzort
Bockau, Bockauer Talstraße
Beschreibung des Einsatzes

Um kurz vor Mittag wurden wir zu einer Ölspur mit Gefahr auf die Bockauer Talstraße Richtung Aue alarmiert. Die Einsatzstelle wurde zunächst abgesichert.

Nach ersten Erkundungsmaßnahmen wurde der Gefahrenbereich abgestreut, da dieser in einer Kurve lag. Die Straßenmeisterei wurde informiert und die Firma Auto-Straßen-Dienst Leidholdt zur Ölbeseitigung hinzugezogen. Danach konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren. Auch die Feuerwehr Aue war im Einsatz.