Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe Klein - Straße überflutet "

Einsatznummer
023/2023
Einsatztitel
Technische Hilfe Klein - Straße überflutet
Alarmierung
am 19.02.2023 um 09:41 Uhr
Einsatzende
am 19.02.2023 um 10:20 Uhr
Einsatzort
Bockau, Bahnhofstraße
Beschreibung des Einsatzes

Aus der Vergangenheit lernten wir, dass stärkere Regengüsse meistens eine teilweise bis komplette Überflutung der Bahnhofstraße Kreuzung Talstraße zur Folge haben.

So sollte es uns nicht wundern, dass auch heute Vormittag unsere Melder schrillten.

Die Abflüsse wurden gereinigt, so dass das Wasser abfließen konnte. Anschließend befreiten wir die Fahrbahn von Unrat.

Durch das routinierte Eingreifen aller Einsatzkräfte, konnte die Straße zügig wieder für den Verkehr freigegeben werden.