Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe Klein - Unterstützung Rettungsdienst"

Einsatznummer
045/2023
Einsatztitel
Technische Hilfe Klein - Unterstützung Rettungsdienst
Alarmierung
am 26.04.2023 um 11:49 Uhr
Einsatzende
am 26.04.2023 um 12:45 Uhr
Einsatzort
Schwarzenberg OT Jägerhaus
Beschreibung des Einsatzes

Heute Mittag alarmierte uns die Rettungsleitstelle mit dem First Responder Fahrzeug nach Jägerhaus, da es hier zu einem Forstunfall kam. Weiterhin rückten auch die Kameraden der Feuerwehr mit dem Löschfahrzeug aus, da anzunehmen war, die Person aus dem Wald retten zu müssen. Nachdem die Person gerettet wurde, flog sie ein Rettungshubschrauber ins nächste Klinikum. Weiterhin war die Feuerwehr Bermsgrün im Einsatz.