Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe Mittel - PKW nach Verkehrsunfall überschlagen"

Einsatznummer
087/2023
Einsatztitel
Technische Hilfe Mittel - PKW nach Verkehrsunfall überschlagen
Alarmierung
am 11.08.2023 um 14:46 Uhr
Einsatzende
am 11.08.2023 um 15:45 Uhr
Einsatzort
S274 Jägerhaus Richtung Bermsgrün
Beschreibung des Einsatzes

Heute Nachmittag wurden wir auf die S274 zur TH Mittel alarmiert, da sich dort ein PKW überschlagen hatte. Nachdem die ersteintreffenden Kräfte und Mittel ausreichend waren, konnten unsere Einsatzfahrzeuge die Anfahrt abbrechen. 

Weiterhin im Einsatz: Feuerwehr Schwarzenberg, Feuerwehr Sachsenfeld, Feuerwehr Bermsgrün

 

Weiteres unter: https://www.blick.de/erzgebirge/vollsperrung-in-schwarzenberg-pkw-ueberschlaegt-sich-und-landet-im-graben-artikel13001210