Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe Klein - Baum auf Straße "

Einsatznummer
090/2023
Einsatztitel
Technische Hilfe Klein - Baum auf Straße
Alarmierung
am 17.08.2023 um 14:34 Uhr
Einsatzende
am 17.08.2023 um 15:40 Uhr
Einsatzort
Bockau, Schwarzenberger Straße
Beschreibung des Einsatzes

Fast parallel zum Einsatz auf dem Bösewetterweg alarmierte uns die Leitstelle mit dem Vorausrüstwagen auf die Schwarzenberger Straße. Einige der hohen Straßenbäume kamen dort ebenfalls zu Fall, beschädigten und versperrten die Fahrbahn.

Da unsere Einsatzkräfte noch an einer anderen Einsatzstelle gebunden waren, kam die Ortsfeuerwehr Albernau zur Unterstützung dem Einsatzgeschehen hinzu. Gemeinsam ließ sich auch diese Einsatzstelle zügig abarbeiten.