Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hauptversammlung

Erneut trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bockau zu einer Hauptversammlung in der Feuerwache. Auf der Tagesordnung stand neben zahlreichen Informationen und letzten Absprachen zum anstehenden Feuerwehrfest auch die Wahl der Wehrleitung und des Feuerwehrausschusses. Bevor es zur Abstimmung kam, machten sich aber alle erst einmal auf den Weg zum Friedhof an der Kirche. Dort wurde in Uniform an die verstorbenen Kameradinnen und Kameraden gedacht. Nach Kranzniederlegung, Schweigeminute und dem Musikstück "Ich hatt einen Kameraden" ging es zurück ins Feuerwehrhaus um gemeinsam zu wählen. oWer bei den Wahlen die meisten Stimmen bekommen hat und ob sich personell etwas ändert, wird zur offiziellen Festveranstaltung im Rahmen unseres Festes bekannt gegeben. Ihr dürft also gespannt sein. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 04. August 2017

Weitere Meldungen

Treffen der Partnerfeuerwehren

Bockauer Bergpreis

Am 05.08.2023 fand in Bockau wieder der alljährige "Bockauer Bergpreis" statt. Wir als Feuerwehr ...