Free counter and web stats

Gästebuch

... hier ist Platz für Grüße, Lob, Kritik oder sonstige Anmerkungen.

Kommentare: 26
  • #26

    Gerhard (Freitag, 09 Dezember 2016 22:14)

    per Zufall bei google über euch gestolpert. Schöne informative Seite und bemerkt das ich für unsere Feuerwehr Homepage das Thema Geschichte bisher komplett übersehen hab. Das bedeutet einiges an Arbeit.

  • #25

    Andreas (Sonntag, 31 Juli 2016 22:16)

    Danke für Ihre shnelle Reaktion und Hilfe!Sie machen sehr gute Arbeit!

  • #24

    Annerose und Harry Klaffs (Montag, 16 Mai 2016 19:29)

    Hallo Bockauer Feuerwehr !
    Wir wollten mal nachfragen ob sie noch den Raum für persönl.Feiern vermieten ?
    Wir hatten ihn schon mal gebucht und waren sehr zufrieden.
    Lg A.Klaffs

  • #23

    Jelena (Samstag, 12 März 2016)

    Rauchmelder können Leben retten! In jedem Haus ist der Schutz gegen Feuer und Rauch eine lebenswichtige Angelegenheit. Rauchwarnmelder sind der beste Weg diesen Schutz bereitzustellen.

  • #22

    Manja & Leon (Montag, 30 November 2015 22:29)

    Ein dickes Dankeschön an euch für die schnelle unkomplizierte Hilfe für meinen Sohn Leon. Durch eure schnelle Behandlung konnte ihm eine nächtliche Fahrt ins Krankenhaus erspart werden. Wir wünschen euch und euren Lieben eine gute und stressfreie Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Start ins neue Jahr.
    Herzlichst Manja & Leon

  • #21

    Stephan Kleeberg (Mittwoch, 01 April 2015 18:27)

    Hallo und grüße aus dem schönen Landkreis Nordsachsen.....würde mich um eine direkte Kontaktaufnahme durch eure Wehrleitung freuen, ich hätte ein paar Spezifische Fragen an euch.

    stephan-kleeberg@t-online.de

    Mit Kameradschaftlichen Gruß

  • #20

    Rebell (Montag, 11 März 2013 16:32)

    Super tolle Homepage, schöne Fotos und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #19

    Hanstell (Donnerstag, 03 Januar 2013 09:01)

    Hallo,
    ein Frohes Neues Jahr Wünschen wir den Kameradinen und Kameraden der Feuerwehr Bockau,kommt immer Gesund von Euren Einsätzen zurück..
    Ein großes Lob an die Homepage, sie ist sehr Übersichtlich und Informativ.
    Auch wir wollen uns hier mit unseren neuen Page einmal Vorstellen, klickt dazu einfach auf: www.hanstell.de
    Dort erfahrt ihr alles Wissenswertes über uns.
    Mit Kameradschaftlichen Grüßen,
    die Männer der Oldie Gruppe Feuerwehr-Twixlum

  • #18

    Marcel Hellwig (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:16)

    Hallo Kameraden der Feuerwehr Bockau ... wie haben eure Internetseite bei uns verlinkt und wenn Ihr interesse habt dann könnt Ihr es auch gern tun.
    Unser Gästebuch steht auch wieder zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Feuerwehr Weisen

  • #17

    Feuerwehr Zschorlau (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:15)

    Bald ist das schöne Weihnachtsfest
    an dem sich's jeder gut geh'n lässt.
    Nun ist es auch in Schorl so Brauch,
    dass man verschickt die Grüße auch.
    So schreiben wir diese Wünsche halt,
    und hoffen doch wir sehn uns bald.
    Fröhliche Weihnachten und auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit im Jahr 2013!

  • #16

    Feuerwehr Schönheide (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:48)

    Hallo Kameraden/innen,
    wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ruhig im neuen Jahr angehen und kommt immer gesund von den Einsätzen nach Hause zurück.
    Die Kameraden/innen der Feuerwehr Schönheide

  • #15

    Feuerwehr Albernau (Sonntag, 23 Dezember 2012 12:08)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden,

    wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Das die Zusammenarbeit auch weiterhin immer so gut und reibungslos funktioniert.

    Es Grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Albernau

  • #14

    FF Bad Schlema / Wildbach (Sonntag, 23 Dezember 2012 10:04)

    Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Bad Schlema und Wildbach, wünschen Euch
    und Euren Familien, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Start ins neue Jahr.

  • #13

    Feuerwehr Aue (Samstag, 22 Dezember 2012 12:16)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Kommt immer gesund von euren Einsätzen nach Hause.

    Die Kameraden der FF Aue

  • #12

    Ofw Frohnau (Samstag, 22 Dezember 2012 11:55)

    Wir, die Kameraden der Ofw Frohnau wünschen Euch eine ruhiges und erholsames Weihnachtsfest sowie einen einsatzfreien Rutsch in s Jahr 2013.

  • #11

    Andreas Günther (Mittwoch, 28 November 2012 20:00)

    DANKE das ihr mich am 15.11.2012 aus meinem Seat Alhambra gerettet habt. DANKE an alle Rettungskräfte und Kameraden der umliegenden Feuerwehren.Ihr seid für die Menschen unserer Region etwas ganz kostbares!Ich wünsche euch Gottes Segen für euren weiteren Dienst!

    "Vater im Himmel, du hast mir viel Gutes erwiesen, lass mich nun auch das Schwere aus deiner Hand hinnehmen. Du wirst mir nicht mehr auflegen , als ich tragen kann. Herr, was dieser Tag auch bringt, dein Name sei gelobt!"

    Ich bin auf dem Weg der Besserung und wünsche euch allen mit euren Familien ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes,neues Jahr 2013.

    Mit herzlichsten Grüßen verbleibe ich
    euer Andreas mit Familie!

  • #10

    Marcel Hellwig (Sonntag, 25 November 2012 19:48)

    Hallo Kameraden der FF Bockau..hiermit möchte ich mich herzlich bedanken eure Wache mal anzuschauen. Es war sehr interessant eure Technik anzuschauen und mehr über eure Feuerwehr zuerfahren.
    Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben, hiermit sende ich unsere Internetadresse :

    http://www.ffw-weisen.de/

    Mit Kameradschaftlichen Grüßen aus der
    FF Weisen / LK Prignitz / Land Brandenburg

  • #9

    Andreas Kirsten (Donnerstag, 25 Oktober 2012 17:37)

    Hallo Kameraden!
    Jetzt waren wir auf Euren Seiten, nun wird es Zeit für einen Gegenbesuch! Besucht http://www.feuerwehrelxleben.de und findet bei uns viel Information rund um das Thema Feuerwehr!
    Wir haben speziell für die Smartphonebesitzer eine eigene Rubrik, die sich mit Feuerwehrapps beschäftigt. Auch einen Buchtip Bereich haben wir eröffnet, hier findet Ihr viele Bücher, Hefte, Dienstvorschriften zum Thema Feuerwehr.
    Eure Seite findet Ihr übrigens bei uns unter "Weblinks - weitere Feuerwehren.
    mit kameradschaftlichen Grüßen aus Thüringen
    Andreas Kirsten
    Freiwillige Feuerwehr Elxleben

  • #8

    Walter Brasgalla (Donnerstag, 26 April 2012 17:33)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Mein Hobby ist das Tauschen und Sammeln von Ärmelwappen besteht die Möglichkeit eins zu bekommen?

    Kam.Grüße aus Bochum OT Höntrop

    Walter Brasgalla HFM a.D.Löscheinheit 14 Höntrop

    www.feuerwehr-bochum.com

  • #7

    Henry 1 (Donnerstag, 19 April 2012 23:07)

    Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Wenn es nicht zu viele Umstände macht, würde es mich sehr interessieren, ob es bei eurer Feuerwehr auch Nachwuchsprobleme gibt? Vielleicht kann man mir eine Antwort ins Gästebuch schreiben. Vielen Dank! Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

  • #6

    Jana Lorenz (Montag, 26 März 2012 11:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu Platz 8 und Ganz liebe Grüße vom Verein "Rettet den MotoGP am Sachsenring"

  • #5

    SV Schneeberg (Sonntag, 12 Februar 2012 19:49)

    Danke nochmal der Feuerwehr Bockau für die wiedermal geile Unterstützung bei uns in der Halle! Freuen uns auf ein wiedersehen!

  • #4

    Frank Teichert (Dienstag, 31 Januar 2012 13:14)

    Hallo Kameraden. habt ja dieses jahr schon ganz viel Einsätze. Wünsche euch weiter eine gutes jahr, und das euch nix passiert. mit freundlichen grüßen, Kamerad Frank. FF Zwickau Planitz.

  • #3

    Marcel (Dienstag, 31 Januar 2012 07:21)

    Eine gute und übersichtliche Website!
    Genauso, wie die Arbeit die Ihr mit Feuerwehr und First Responder verrichtet!
    Jeder Bockauer kann froh sein, solch eine Feuerwehr zu haben!!!
    Allerdings hoffen wir, nie Eure Hilfe zu benötigen ;) !

  • #2

    FF Hartenstein (Mittwoch, 21 Dezember 2011 14:36)

    Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hartenstein wünschen allen Kameradinnen und Kameraden eine ruhige uns besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    David D.
    Pressesprecher

  • #1

    Karsten (Sonntag, 18 Dezember 2011 11:43)

    Hallo Kameraden aus dem Erzgebirge,ihr habt eine informative und interessante Seite zusammengestellt. Besonders gelungen finde ich den Abschnitt "Geschichte". Vielleicht macht dieser öffentlicher Auftritt so manchen Bürger mal munter, um in seiner Ortswehr mal vorbeizuschauen bzw. sich anzumelden zum Mitmachen. Zumindest wir hoffen das mit unserer neuen Seite im Netz, der Nachwuchs in den Wehren ist ein ernsthaftes Problem!
    Doch jetzt erstmal ein "frohes Fest" und bei Einsätzen immer eine gesunde Rückkehr!
    Gut Wehr! Karsten